daniduesentrieb

daniduesentrieb beobachtet aus nächster Nähe und absolut voreingenommen die Ideen- und Gedankenwelt des Dani Maag, Bauer in Oberglatt.

Er beschreibt dabei seriöse neue Geschäftsmodelle ebenso wie visonäre Schnapsideen, macht weder vor ambitionierten Vorhaben und ausgefallenen Experimenten noch vor phantastischen Hirngespinsten halt und betreibt über all das wohlwollende Berichterstattung. Er zeichnet Vergangenes und Gescheitertes nach, dokumentiert aktuelle Projekte und stellt Zukunftsvisionen in den virtuellen Raum.

Parallel zur bodenständig-realen Landwirtschaft in Oberglatt sollen hier geistige Keimlinge gepflegt werden – mit dem Ziel, immer mal wieder den einen oder anderen davon in die Realität hinüberzupflanzen, damit er dort Wurzeln schlage.
Mitdenken und -schreiben ist ausdrücklich erwünscht.

www.hof-wiesengrund.ch

Advertisements

Eine Antwort zu daniduesentrieb

  1. Hubert Bruggmann schreibt:

    Hallo Danieldüsentrieb. Ich war da am Freitag Abend (Nova-Party) und sagte was betr. Tropenhaus in Wolhusen = http://www.tropenhaus-wolhusen.ch

    alles Gute für eure Zukunft und viel Erfolg beim Stallneubau..

    liebe Grüsse
    Hubert Bruggmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s